Kontaktieren Sie uns +41 62 388 80 80

marken

Geschichte

Die Garage Franz Reinhart AG kümmert sich seit über 50 Jahren um den Bereich Auto und Mobilität.

1963 wurde unser Unternehmen von Franz und Pia Reinhart gegründet. Über die Jahre hat es sich zu einem verlässlichen und professionellen Partner entwickelt, der nun in zweiter Generation von der Familie Reinhart geführt wird.

1969 übernahm die Garage Franz Reinhart AG – als eine der ersten Garagen in der Schweiz und in Europa – die Markenvertretung für den heutigen Weltmarktführer Toyota.

1975 begannen wir mit der Restaurierung von Oldtimern. Wir restaurieren alle Marken und sind hierfür über die Jahre zu einer anerkannten Adresse geworden.

2005 kam dann die Vertretung der südkoreanischen Automarke KIA hinzu, und seit 2015 sind wir auch stolzer offizieller Vertreter von Suzuki.

2016 erhielten wir vom Schweizerischen Carrosserieverband VSCI die Auszeichnung „TOP-Ausbildungsbetrieb“, die an Werkstätten vergeben wird, die sich in besonderer Weise um die Ausbildung des Nachwuchses im Carrosseriebereich verdient gemacht haben.

Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir kontinuierlich zu einem Unternehmen gewachsen sind, das in Verantwortung gegenüber seinen Kundinnen und Kunden, der Umwelt und seinen Mitarbeitenden täglich alles gibt, um Auto-Mobilität zeitgemäss zu ermöglichen.

 

 

 

 

Bei uns bekommen Sie Fullservice im Bereich Verkauf, Beratung und Wartung von ihrem Auto.

Garage Franz Reinhart